Wer Ende der 80er im Raum von Münster großgeworden ist, hat sich auf jeden Fall auch ein Skateboard unter die Füße geschnallt. Ich bin immer noch dabei und fahre überall, egal ob Vert, Miniramp oder Street. Wer ein bisschen sucht, findet in München und Umgebung auch viele nette Spots...
video small video large back...
Spielwiese für Rollsportfans. Die Miniramp im Feierwerkgelände.

Sehr feines Bowlriding . Skateboarden im Playcastle in Seefeld.

Boardsport Saisonabschluss. Oktobersessions mit Andy und Nico.

Busse tun für Rollsportvernachlässigung. Skateboarden in bei der Euroskatehalle.

Solange die Knochen noch mitmachen. Skateboardopeningsession in Oberhaching.

Boards for the big dogs - "markandy" skateboards im wildstorm test.

Dogtownfeeling in München. Locationcheck Karlsfeld und Hasenbergl.

Suburbanes Skateboarderlebnis. Locationcheck Eichenau.

Die Focusierung des Bewustseins auf den Moment. Skateboardopeningsession 2003.

Asphaltsurfspecial ! Münchens Longboardstecken wildstorm Test.

Der eine geht ins Schwabenland, der andere nun auf Krücken. Skateboarden im Ostpark.

Skateboarden statt Biertrinken. Ein Locationcheck in Oberhaching.

Feine Winterrollbrettsession. Die euro skate Halle in Schwabing.

Dank sei dem goldenen Oktober. Die letzte outdoor Skateboardsession des Jahres.

Im Osten wird wieder gerollert. Eine Skateboardsession zu Ehren von Spike.

Ein Tag für einen guten Zweck unterwegs. Münchens Freizeitmöglichkeiten im wildstorm Test.

Mal wieder ordentlich auf den Brettern gerockt. Die Spätsommer-Ostpark-Skateboardposse

Vom Schneebrett aufs Rollbrett. Der Skatepark im Ostpark öffnet wieder.