Wer Ende der 80er im Raum von Münster großgeworden ist, hat sich auf jeden Fall auch ein Skateboard unter die Füße geschnallt. Ich bin immer noch dabei und fahre überall, egal ob Vert, Miniramp oder Street. Wer ein bisschen sucht, findet in München und Umgebung auch viele nette Spots...
mehr... video small video large
1988 damit angefangen und seitdem immer fett dabei gewesen hat das Snowboarden mein Leben die letzten Jahre stark beeinflusst. Mein Münchner Freundeskeis besteht fast nur aus Leuten die ich übers Snowboarden kennengelernt habe. Mit der Zeit hab ich mich vom Freestyler mehr zum Freerider der auch Park & Pipes fährt gewandelt.
mehr... video small video large
Ein paar Wellen Richtung Strand begleiten hört sich einfach an. Aber man muss sehr viel Zeit und Geld investieren um in diesem Sport vorranzukommen. Es gibt wohl keine Sportart wo man sich das erste Erfolgserlebniss so hart erarbeiten muss. Ein prima Alternative wenn kein Strand in Reichweite ist: Surfspots in München...
mehr... video small video large