Sind wir doch einfach mal ehrlich: Wir haben elektrische Fensterheber an Autos, die Auswahl von 20 verschiedenen Tiefkühlpizzas im Supermarkt und unzählige Medien, die es Tag für Tag darauf angelegt haben unser Handeln zu manipulieren.

Wozu in aller Welt braucht es dann eine "munich eastside posse" ?
Die Frage kann ich Euch auch nicht beantworten. Fragt mal einen Soziologen, warum Menschen, die Einstellungen und Gedanken teilen der Sache immer gleich einen Namen geben müssen.
Egal, hier ist die "munich eastside posse" . Wenn Ihr jemanden davon eine mail schicken wollt klickt einfach das Bild an...
Sami
... ergründet viel über das Leben und seine Menschen, das hilft ihm alles auf die Reihe zu bekommen.
BrumDog
... scheint die Sonne immer ins Gesicht. "Es gibt keinen Stress, den man sich nicht selber schafft..."
Pati
... sucht seinen Weg. Das Ziel ist eine Fusion zwischen allem Erstebenswertem und seiner Selbst.
Senka
... kennt andere Filme als wir. Ob wir damit Glück haben, oder sie beneiden müssen, ist offen.
Nico
...der Macher dieser Seiten, man muss ihn lieben oder hassen, dazwischen gibt es fast nichts
Fuzzy
...dieser Mann hat den Rock´n´Roll nicht erfunden. Aber er hat ihn gelebt - und das schon seit über 50 Jahren.
Marco
...der Analytiker.
Kennt sein Ziel noch nicht. Aber auf dem Weg dahin nimmt er alles mit und geht den Dingen auf den Grund.