Damals...

Als die wildstorm Seite 1999 an Netz ging, gab es hier noch ein sogenannten "Guestbook", damals sehr populär. Man konnte einfach einen Post eintragen und dann war der Kommentar, Name und emailadressen sichtbar. Alles ohne Captchas. Ein paar Jahre später kamen dann die Spam Roboter, spamten das Guestbook ohne Ende voll und auch die emailadressen der Leute, die sich hier eingetragen hatte.

Heute...

Ist das Guestbook lange deaktiviert und ich möchte hier an der Stelle nur auf ein paar Freunde verweisen, die stets zur Inspiration für diese Seine beigetragen haben:

Ineika Surfcamp

Über dieses Surfcamp auf Fuerteventura findet ihr einige Beiträge in der News Section. Es ist eines der ältesten und renomiertesten Surfcamps unter deutscher Leitung (Sigi Opitz). Hier kann man Wellenreiten lernen oder perfektionieren oder einfach nur abhängen. Meine Lieblingsbase zum Wellenreiten auf Fuerteventura.

Blue Magazine

Das leider nur einmal im Jahr erscheinende Surfmagazin zum Thema Wellenreiten bietet auch ein umfangreichtes Portal für Wellenreiter mit News, Videos, Interviews und Storys. Das Blue Surfmagazin ist das wohl hochwertigste deutschsprachige Surfmagazin auf dem Markt.

Inite

Die neue Business Base. Freigeister arbeiten gerne als Freiberufler. Aber im Netzwerk ist das besser. Hier findet man freiberufliche Softwareentwickler und Onlinemarketingexperten u.a. für SEO, SEA, SEM und SMM.

Erinnerungen an das alte Guestbook.

21-10-1999

Klaudi + Marci

Hallo Nico, Klaudi und ich sitzen hier gerade rum und lassen alte (gaaanz alte) Zeiten Revue passieren und da fiel uns doch auch der No.1-Bailer und Drop-In-Slammer Nico ein. Und schwups - da sind wir schon! Grüße aus der hohen Heimat, Klaudi + Marc

12-11-1999

Gork

Ich bin ein Suchender, wo mich der Wind hintreibt dort will ich bleiben. Mein Feuer wurde bei einen Job fast gelöscht, doch jetzt facht es auf stärker denn je. Ich surfe und snowboarde selbst. Doch dir wünsche ich das du deinen Weg findest. Höre auf dich. LOVE PEACHE AND HARMONY

07-12-1999

DA HELLRAISER

alles fit im schritt? BIG PROBS an alle supporter der B.I.P. und der M.E.P. c-ya im ostpark...